Schön, dass Sie sich für Omnipathie® und mich interessieren!

ÜBER MICH

Hallo und Herzlich Willkommen!
Schön, dass Sie sich für Omnipathie® und mich interessieren!


Geboren am 12. März 1987, lebe ich mit meinem Mann, meinen 3 wunderbaren Kindern und unseren Tieren in Katsdorf, wo ich auch aufgewachsen bin.

Mein erster Berufsweg führte mich aufgrund meiner Ausbildung als Kindergartenpädagogin in die Krabbelstube als Früherzieherin und Leiterin einer eingruppigen Einrichtung.

Schon bald erkannte ich den Drang nach etwas Neuem, etwas das mich mehr erfüllt, nämlich anderen Menschen und Tieren zu helfen und alternative Heilmethoden zu bieten.

Meine Hündin Laika führte mich eines Tages zur Omnipathie® und ich war von diesem Zeitpunkt an fasziniert davon.


Seit November 2016 darf ich mich zertifizierte Omnipathin nennen, worüber ich sehr glücklich bin, da ich meinen neuen Beruf über alles liebe und diesen nicht nur als das, sondern mehr als Berufung sehe. Schön, dass Sie sich für Omnipathie® und mich interessieren!

– Carina Plöchl –